41 Einträge auf 5 Seiten

Bianca Donnemiller

03.04.2015
21:48
Hallo, gestern haben wir ein neues Familienmitglied bekommen. Blitz "Bärli" hat unsere Familie und die Herzen im Sturm erobert, ich bin die Schwester von Lukas und habe 3 Kinder. Heute war der schönste Tag den sie je hatten, sie durfen den ganzen Tag schmusen und kuscheln und wir haben sie nur mit viel Mühe ohne Bärli ins Bett bekommen.

Er hat es bei uns gut und an Liebe wird es ihm bestimmt nicht fehten, lieben Gruss aus Tirol.

Ilse Schober

12.02.2015
13:54
Habe die Seiten gefunden.Einfach toll! Muß mich im Frühjahr mal umschauen. LG Ihre Bekannte aus der Sauna.

Martina Friedrich

07.02.2015
22:47
Hallo Karin jetzt mußten wir doch mal hier hereinpfoten.Herzlichen Glückwunsch zum BWurf.Der Mama alles gute und Dir viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.Yumak wird sich freuen wieder Opa gewurden zu sein.
HG Martina mit Opa Yumak und Chicco

 Marc

14.01.2015
15:14
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

Sieglinde Wellhöfer

11.01.2015
18:53
Liebe Karin,
klasse Homepage! Ich bin schon auf die Bilder vom nächsten Wurf gespannt.
Liebe Grüße,
Sieglinde

Ute & Franzi Kreiselmeyer

04.07.2014
19:10
Liebe Karin.
Tolle Hompage. Die Fotos von deinen Hunden sind Super Süß.
Viele Grüße
Ute & Franzi

 Gebhard

19.11.2013
16:35
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

Thomas Frey

17.11.2013
19:41
Hallo Karin,

vielen Dank für die guten Wünsche!
Liebe Grüße an alle Zwei- und Vier- Beiner.

Thomas und die
Hembachtaler

Claudia Heckl

03.06.2013
11:19
Hallo Ihr kleinen Racker :-) Eure Tante Lillyfee begrüßt Euch im Leben !
Ich hoffe wir können Euch bald mal besuchen
Glückwünsche auch an die Mama :-)
Grüße Claudia und Hannes mit Lilly

Dani Da

11.05.2013
18:17
Hallöli Karin! Deine HP ist echt gut geworden :-) Liebe Grüße aus Hohenlohe-Franken :-)

ZurückSeite 2 von 5

 

 

 


 Aktuelles:

2.11. 2023

Yaminas 7 Zwerge sind geboren


27.4.2023

Yaminas 3 Welpen sind geboren


2023 Wir erwarten Welpen von Yamina


 2022

Wir erwarten Mitte April 2022 von Cindy Nachwuchs


Nov. 2020

Hurra, Cindys Welpen sind da


2020

Wir erwarten Anfang November Welpen

  • Welpe mit kinderwagen


18.6.2019

Yamina - Minna ist bei uns eingezogen

 

17.5.2019

Yamina vom Wiesenbachtal wird bald unser neues Familienmitglied 


2017

Keira hat zwei gesunden Welpen das Leben geschenkt

 

 

2017 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

Lissy hat acht gesundeGoldendoodleBaby`s bekommen. 5 Jungs und 3 Mädels


Keiras Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen

2016

Keiras Welpen sind da. 

2 Mädels und 2 Jungs

 

2015

Spotzel ist HD-ED frei

und darf nun Deckrüde sein.


 

Keiras Welpen sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen


 

Keiras B-Wurf ist da

4 Jungs und 4 Mädels


 

Wir erwarten Mitte Februar Welpen von Keira und Umbärto von Mönchswalder


 


   2014
Umbärto von der Frankenhöhe ist unser neues Familienmitglied


 



 


Keiras Welpen haben alle ein tolles zuhause gefunden 


 

Hurra,

 Keira`s Welpen sind da


 

Keira wurde von Umbärto gedeckt. Keira ist trächtig und wir hoffen auf gesunde Welpen.


Feb. 2014

Hawena ist bei uns eingezogen. Wir freuen

uns alle 
 


 


 

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2014


 

 

Mein Titel 2013: Europasieger