Ernährung:

        

Meine ersten Hunde wurden mit Trockenfutter und Dosenfutter ernährt, bis ich zu Keiras Züchterin kam und erfuhr, daß man Hunde auch ganz anders ernähren kann. BARFEN heißt das Zauberwort. Keira wurde von klein auf " gebarft ". Das heißt " Biologisch, artgerechte Ernährung ".

Nachdem ich mich darüber schlau gemacht habe, bin ich ein Fan davon, und meine Hunde natürlich auch. Trockenfutter gibts nur noch, wenn grad mal die Gefriertruhe leer ist. Ansonsten gibts rohes Rindfleisch, Kopffleisch, Hühnchen, Kehlköpfe, Pansen, Innereien Kartoffeln, Reis oder Nudel und natürlich frisch püriertes Gemüse und Obst mit Joghurt oder Hüttenkäse und einem Schuß Öl.

( Kl. Tipp, Gemüse und Obst mit einem Schuß Wasser in den Mixer und es wir super breiig).

Zum Knabbern und gleichzeitiger Zahnpflege bekommen alle Rinderknochen oder auch Ochsenziemer.

Meine Hunde haben seit dieser Zeit kein Problem mehr mit der Verdauung, ihr Fell glänzt wunderbar und sie sind gesund und fit. Ich kann es jedem Hundebesitzer nur an Herz legen, sich die Zeit zu nehmen, und seinem Liebling ein Leckeres und gesundes Mahl zu gönnen.


 

Viele Informationen darüber finden Sie auch bei Google.

Vielen Dank auch Frau Späth für ihre Tipps.

    

 

748468

 


 Aktuelles:  

17.5.2019

Yamina vom Wiesenbachtal wird bald unser neues Familienmitglied 


2017

Keira hat zwei gesunden Welpen das Leben geschenkt

 

 

2017 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

Lissy hat acht gesundeGoldendoodleBaby`s bekommen. 5 Jungs und 3 Mädels


Keiras Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen

2016

Keiras Welpen sind da. 

2 Mädels und 2 Jungs

 

2015

Spotzel ist HD-ED frei

und darf nun Deckrüde sein.


 

Keiras Welpen sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen


 

Keiras B-Wurf ist da

4 Jungs und 4 Mädels


 

Wir erwarten Mitte Februar Welpen von Keira und Umbärto von Mönchswalder


 


   2014
Umbärto von der Frankenhöhe ist unser neues Familienmitglied


 



 


Keiras Welpen haben alle ein tolles zuhause gefunden 


 

Hurra,

 Keira`s Welpen sind da


 

Keira wurde von Umbärto gedeckt. Keira ist trächtig und wir hoffen auf gesunde Welpen.


Feb. 2014

Hawena ist bei uns eingezogen. Wir freuen

uns alle 
 


 


 

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2014


 

 

Mein Titel 2013: Europasieger