Welpenstunde - Spielen und Lernen

 

Da ich das Glück habe , daß einige der Welpen ihn der Nähe geblieben sind, kam die Idee auf, auf unserer Ranch die Welpenstunde durchzuführen. Andrea Welcker, Hundetrainerin im Hundezentrum Mittelfranken, hat sich auch sofort bereit erklärt, das zu übernehmen. Da ich mit Keira bei ihr  war, und total von ihr überzeugt bin, weiß ich, daß die Welpen bei ihr in besten Händen sind.

Die Stunden sind immer Samstagvormittag.  

Wir starten damit im September. Falls Ihr Interesse geweckt worden ist, rufen Sie einfach bei uns an. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.  

Nach einem Jahr haben jetzt alle das gelernt, was in einem Hundeleben wichtig ist und damit ist die Zeit des Lernens bei uns vorbei. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander. Vielen Dank Andrea


 

 


 


 

Andrea Welcker
Biologin bei "Canis- Zentrum für Kynologie" in Ausbildung seit Herbst 2006 davor u.a. Praktikum "Beobachtung von Gehegewölfen" mit Dr. Erik Zimen zusätzlich Besuch diverser Fortbildungsveranstaltungen/ Vorträge u.a. mit Günther Bloch, Anton Fichtlmeier, Udo Gansloßer, Frank Wörner (Trumler Station) Arbeit mit Hunden seit ca. 12 Jahren, insbesondere Tages- und Urlaubsbetreuung von Hunden seit 2006 mobile Hundeschule/ Einzelunterricht im Raum Würzburg   

0931-708028 Andrea Welcker

0162-6169653



__________________________________________________________________________


in der www. Hundeschule-Hesselberg geht es kompetent, aber auch immer sehr lustig zu.

Hundeschule Hesselberg
Gerd und Carmen Schuster
Gartenstrasse 7
91744 Weiltingen
Tel.: 09853 - 389 119
Mobil: 0171 - 4 202 807

   

 in einer gesunden Mensch-Hund- Beziehung muss die Rangordnung klar definiert sein, aber wie geht das?

   

 

770862

 


 Aktuelles: 

18.6.2019

Yamina - Minna ist bei uns eingezogen

 

17.5.2019

Yamina vom Wiesenbachtal wird bald unser neues Familienmitglied 


2017

Keira hat zwei gesunden Welpen das Leben geschenkt

 

 

2017 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

Lissy hat acht gesundeGoldendoodleBaby`s bekommen. 5 Jungs und 3 Mädels


Keiras Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen

2016

Keiras Welpen sind da. 

2 Mädels und 2 Jungs

 

2015

Spotzel ist HD-ED frei

und darf nun Deckrüde sein.


 

Keiras Welpen sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen


 

Keiras B-Wurf ist da

4 Jungs und 4 Mädels


 

Wir erwarten Mitte Februar Welpen von Keira und Umbärto von Mönchswalder


 


   2014
Umbärto von der Frankenhöhe ist unser neues Familienmitglied


 



 


Keiras Welpen haben alle ein tolles zuhause gefunden 


 

Hurra,

 Keira`s Welpen sind da


 

Keira wurde von Umbärto gedeckt. Keira ist trächtig und wir hoffen auf gesunde Welpen.


Feb. 2014

Hawena ist bei uns eingezogen. Wir freuen

uns alle 
 


 


 

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2014


 

 

Mein Titel 2013: Europasieger